Ich will auch larpen!

Mitmachen ist leicht!

Möchtest du zum Beispiel einen loyalen Ritter der eine Burg verteidigt oder eine waghalsige Überlebende die nach der Zombieapokalypse auf der Flucht vor den Horden ist, wenn du also schon weißt was du spielen willst dann kannst du dich im Kalender über kommende Larps informieren.

Falls du dir unsicher bist, was für dich das Richtige ist, kannst du hier erfahren, wann der nächste Stammtisch oder Workshop ist bei dem du freundliche Leute aus der Rollenspielszene treffen kannst.

Und ein kleiner Tipp noch: Entgegen des allgemeinen Glaubens muss man keine tolle Bastlerin und kein herausragender Schauspieler sein um an den meisten Larps teilnehmen zu können.

Also trau dich :)

 

Falls du Autorin auf dieser Seite werden willst, registriere dich und vervollständige dein Profil. Sofort kannst du damit loslegen Veranstaltungen und Artikel zu erstellen :)